Familientage

1. Familientreffen für 2019 

Liebe Familien, wir wünschen euch einen tollen Start in das neue Jahr gehabt zu haben und alles Gute für 2019. Hoffentlich seid ihr alle über die Feiertage ein wenig zum Entspannen und Erholen gekommen.

Unser 1. Familientreffen für 2019 am 27.01.2019

geht in den : https://dockx-berlin.de/indoor-spielplatz-kinderland/ Dies ist ein großer Indoorspielplatz in Berlin Tempelhof und bei diesem Wetter die sicherste Variante sich zu treffen. Ich freue mich sehr über die Unterstützung von DeafTeens für unser 1. Treffen. So haben wir Eltern die Chance sich austauschen während die Mitarbeiter von DeafTeens unseren Zwergen hinterherjagen ;-).

Treffpunkt27.01.2019, 10:00 Uhr drinnen. Ich bin etwas eher da und sichere uns einen Platz zum fröhlichen Austausch.

Adresse: Ordensmeisterstraße 3, 12099 Berlin (mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreicht Ihr den Tempelhofer Hafen mit der U6, Station Ullsteinstraße oder dem Bus 170)
Kosten: 7,80 € pro Kind für 2h – 2,90 € für die Begleitperson, Krabbelkinder sind frei
NICHT VERGESSEN: Alle Kinder müssen Socken mitbringen !!!
ANMELDUNG: Wie immer, meldet Euch bitte über Marlen an, damit sie eine ungefähre Einschätzung hat, wieviele Familien am Sonntag kommen: familiewilke@posteo.de oder Mobil: 01635686790.
Wir freuen uns auf euch!
Liebe Grüße
Marlen, Patrick, Lara & Charlie

(von links: Marlen, Lara, Patrick, Charlie)

Wir freuen uns auf euch!
Marlen, Patrick, Lara & Charlie und der
Elternverein hörbehinderter Kinder Berlin/Brandenburg e.V.